Dienstag, Mai 01, 2007

 

Ein Loch in der Decke!!!

Am 18.04.07 kam die Firma Eudenbach aus Rodenbach (deren Homepage haben wir als Link in unsere Linkliste aufgenommen).
Der Ausschnitt in der Decke für unseren Treppenaufgang wurde top gemeistert.
Die Firma war sehr schnell fertig und hat super sauber gearbeitet. Herrn Eudenbach und seinen beiden Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön. Wir sind total begeistert und das zu einem sehr fairen Preis.

Am 20.04.07 kam dann die Firma Fritz Bernd aus Lahnstein (Bau-und Kunstschlosserei). Es wurden zwei U-Profile an der Deckenöffnung platziert. Damit es mit der Statik keine Probleme gibt.

Hier einige Fotos:




So sah es noch vor einer Woche im Flur unserer Eltern aus.







So sieht es jetzt aus .






















und so sieht unser Flur von unten aus, noch ohne Treppe.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

unser Gästebuch