Montag, Mai 28, 2007

 

Innenausbau Sanitär und Heizung (Fa. Fingerhaus)

Am 15. und 16. Mai waren die Sanitär- und Heizungsinstallateure auf der Baustelle.
Die ganzen Vorinstallationen für Badewanne und Dusche, sowie für die Ecktoillette wurden gemacht.
Auch die Heizkörper wurden befestigt. Im Bad haben wir uns für einen Wandheizkörper und zusätzlich Fußbodenheizung entschieden (damit wir im Winter auch immer warme Füsse haben).
Hier einige Fotos:
Der Heizkörper im Kinderzimmer. Rechts davon ist die
Wand in der sich das Glücksbringer-Bild unseres Patenkindes Ysabel befindet.






Die Fußbodenheizung im Bad.

Dusche und Badewanne kann man schon erkennen.








Unsere Küche mit Abfluß und Zulauf.








Unser Rohfußboden im Flur.









Comments:
Ihr Onlineshop rund um das Thema Edelstahl. Wir bieten Edelstahl Gelaender-Systeme, Glasbefestigungs-Systeme, Glasmontage-Systeme, Ganzglasgelaender, Rohrstecksysteme, Gastronomie-Systeme und Schanksäulen

stahlgeländer

 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

unser Gästebuch